24.-26.07.2009 - Event-Review: lost in nature VII

Das Drum&Bass Festival «Lost in Nature 7» vom 24/25 July 2009 war wieder mal die krönung der sommerlinchen rahmenprogramms mit visueller unterstützung. bildstörung übernahm die konzeptionelle und operative leitung für die visuellen leckerbissen in den drei floors. den besucher erwartete eine leinwand auf der bühne, die sich buchstäblich um den act hüllte. auf dem gelände stand traditionsgemäss unser quadroplex. in den beiden nebenfloors kamen kinoleinwände und der klassische 4:3er zum einsatz.

für die organisation der einzelnen pixel auf den leinwänden sorgten die mitglieder des schweizer videolabels bildstörung, kim&jim, pixelpunx und suffix. ebenfalls extra angereist aus köln waren die zakfx von quake-inc.com. ein durchaus gelungenes spektakel, das man nächstes jahr bestimmt nich verpassen sollte.